News zu Evolve

  • Xbox Live: Diese Spiele verschenkt Microsoft im März 2017
    games

    Xbox Live: Diese Spiele verschenkt Microsoft im März 2017

    Aufgrund seiner Kürze neigt sich der Februar bereits seinem Ende zu, weshalb auch die aktuellen Xbox Live Games with Gold nur noch wenige Tage zur Verfügung stehen. Mittlerweile hat Microsoft bekannt gegeben, welche Spiele Dich im März erwarten.
    Marco Schabel 6
  • Evolve: Turtle Rock und 2K Games geben das Spiel komplett auf
    games

    Evolve: Turtle Rock und 2K Games geben das Spiel komplett auf

    Keine zwei Jahre ist der asymmetrische Shooter Evolve alt, da verkünden die Verantwortlichen, dass er in ein Free to Play-Spiel umgewandelt werden soll. Kurze Zeit später wird das Projekt komplett eingestellt.
    Marco Schabel
  • Evolve: Spielerzahl steigt um satte 13000 Prozent
    games

    Evolve: Spielerzahl steigt um satte 13000 Prozent

    Seit dem Release der Free2Play-Version von Evolve stieg die Spielerzahl enorm an. Laut einer Statistik um satte 13.630 Prozent. Bislang scheint die Neuausrichtung des asymmetrischen Shooters aufzugehen. Doch wird sich diese Zahl auch in den kommenden Wochen und Monaten halten?
    Marvin Fuhrmann 3
  • Evolve: Free-to-Play auf dem PC, Beta startet noch heute
    games

    Evolve: Free-to-Play auf dem PC, Beta startet noch heute

    Lange haben wir nichts mehr vom im letzten Jahr erschienenen Multiplayer-Shooter Evolve gehört. Überraschenderweise tauchte dann gestern ein mysteriöser Countdown auf der offiziellen Homepage des Spiels auf. Nun lösten die Entwickler auf, was er zu bedeuten hat: Evolve startet heute als Free-to-Play-Spiel. 
    Lisa Fleischer 1
  • Evolve: Countdown deutet auf möglichen Nachfolger hin
    games

    Evolve: Countdown deutet auf möglichen Nachfolger hin

    Evolve von Turtle Rock Studios aus dem Frühjahr 2015 war deswegen so interessant, weil vier Jäger eine von einem weiteren Spieler gesteuerte große Bestie jagen konnten. Auf der offiziellen Homepage des Spiels ist nun ein mysteriöser Countdown aufgetaucht. Wird vielleicht endlich ein Nachfolger für Evolve angekündigt?
    Martin Eiser
  • Turtle Rock: Kein Evolve 2, dafür komplett neuer Titel in Arbeit
    games

    Turtle Rock: Kein Evolve 2, dafür komplett neuer Titel in Arbeit

    Evolve-Entwickler Turtle Rock arbeitet an einem gänzlich neuen Spiel. Dies geht aus mehreren Stellenbeschreibungen hervor, mit der das Unternehmen auf seiner Webseite nach neuen Mitarbeitern sucht. Habt ihr euch also auf einen neuen Teil von Evolve gefreut, müsst ihr euch also wohl noch eine Weile gedulden.
    Lisa Fleischer 1
  • Evolve: Complete Edition offiziell bestätigt
    games

    Evolve: Complete Edition offiziell bestätigt

    In Sachen Shooter war dieses Jahr bislang recht mager gesät. Ein interessanter Vertreter dieses Genre ist das zu Beginn des Jahres erschienene Evolve, ein 4 vs. 1-Shooter mit Alien-Monstern und krassen Charakteren. Jetzt hat 2K eine Complete Edition angekündigt.
    Marco Schabel
  • Evolve am Wochenende kostenfrei spielbar
    games

    Evolve am Wochenende kostenfrei spielbar

    Ihr wisst immer noch nicht, ob Evolve etwas für euch ist? Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit, es austesten zu können. Am Wochenende könnt ihr es kostenfrei auf der Xbox One und dem PC spielen.
    Annika Schumann 2
  • Evolve: Jäger Jack auf der gamescom mit Video enthüllt
    games

    Evolve: Jäger Jack auf der gamescom mit Video enthüllt

    Auf der gamescom 2015 wurde mit Jack ein neuer Charakter der Hunting Season 2 vorgestellt. Bereits ab dem 11. August könnt ihr den flinken neuen Jäger in Evolve ausprobieren. Dies sind aber nicht die einzigen neuen Änderung mit dem Dienstags-Update. Ein Video zu Jack und Infos zu allen Änderungen bekommt ihr hier.
    Christopher Bahner 2
  • Evolve: Gratis Arena-Modus veröffentlicht
    games

    Evolve: Gratis Arena-Modus veröffentlicht

    Im Vorfeld wurde bereits angekündigt, dass es neue Informationen zu Evolve geben wird. Unter anderem wurde nun der Arena-Modus angekündigt.
    Annika Schumann
  • Evolve: Nachfolger im Gespräch
    games

    Evolve: Nachfolger im Gespräch

    Take-Two hat den aktuellen Geschäftsbericht vorgelegt und dabei auch die aktuellen Verkaufszahlen von Evolve bekannt gegeben. Diese sind so gut, dass die Firma einen Nachfolger in Betracht zieht.
    Annika Schumann 6
  • Evolve: Wieder startet ein Community-Event-Wochenende
    games

    Evolve: Wieder startet ein Community-Event-Wochenende

    Zuletzt war es an der Evolve-Community über eine Million Felsen auf die Jäger zu werfen, nun ist die Zeit für Rache gekommen. Wieder startet ein Community-Event-Wochenende.
    Annika Schumann 1
  • Evolve: Die neuen Jäger und der Behemoth im Trailer
    games

    Evolve: Die neuen Jäger und der Behemoth im Trailer

    Ab heute könnt ihr euch sowohl mit vier neuen Jägern, als auch mit dem Monster Behemoth ins Getümmel von Evolve stürzen. Im Trailer werden euch die neuen Gesichter vorgestellt.
    Nils Lassen
  • Evolve: Gameplay-Trailer zeigt den Behemoth in Action
    games

    Evolve: Gameplay-Trailer zeigt den Behemoth in Action

    Ende des Monats könnt ihr euch in Evolve mit dem Behemoth und vier neuen Jägern, auf zwei neuen Karten die Seele aus dem Leib jagen. Wie das aussehen wird, verrät euch der neue Gameplay-Trailer
    Nils Lassen 1
  • Evolve: Erster DLC kommt bereits diesen Monat
    games

    Evolve: Erster DLC kommt bereits diesen Monat

    Ende März bekommt ihr sowohl kostenpflichtige, als auch kostenlose Inhalte für die Monsterjagd Evolve. Unter anderem das neue Monster Behemoth, vier weitere Jäger und zusätzliche Maps.
    Nils Lassen
  • Evolve: Take-Two zufrieden mit Verkaufszahlen
    games

    Evolve: Take-Two zufrieden mit Verkaufszahlen

    Vor knapp einem Monat wurde der Multiplayer-Shooter Evolve veröffentlicht. Trotz der gemischten Reaktionen aus der Community ist Take-Two mit den Verkaufszahlen zufrieden.
    Annika Schumann
  • Evolve: Kostenloser Zuschauermodus kommt - Trailer
    games

    Evolve: Kostenloser Zuschauermodus kommt - Trailer

    Publisher 2K kündigte heute den Zuschauermodus für Evolve an. Damit könnt ihr in Zukunft viel leichter zum Shoutcaster werden, indem ihr Matches während eines Streams live kommentiert.
    Nils Lassen 2
  • Evolve: In den Games-Charts vor GTA 5 und Fifa 15
    games

    Evolve: In den Games-Charts vor GTA 5 und Fifa 15

    Heute wurden wieder die aktuellen Games-Charts von Gfk Entertainment veröffentlicht. Auf PC, PS4 und Xbox One hat Evolve die Spitze übernommen, damit ist der Monster-Shooter - bezogen auf PS4 und Xbox One - sogar noch vor den Platzhirschen GTA 5 und Fifa 15.
    Nils Lassen
  • Evolve: Anmelden mit anderer Konsole löscht euren Spielstand
    games

    Evolve: Anmelden mit anderer Konsole löscht euren Spielstand

    Falls ihr jemals vorhaben solltet, euch auf einer anderen Konsole bei Evolve anzumelden, solltet ihr euch das dringend zwei Mal überlegen. Spieler beklagen nämlich den anschließenden Verlust ihres Spielefortschritts.
    Nils Lassen
  • Evolve: Hier habt ihr den Launch-Trailer
    games

    Evolve: Hier habt ihr den Launch-Trailer

    Bereits seit heute könnt ihr in Evolve um die Wette jagen. Passend zum Release wurde jetzt auch der Launch-Trailer veröffentlicht, um euch auf die Monsterjagd einzustimmen.
    Nils Lassen
  • Evolve: Spieler empört über teure Skins im Ingame-Shop
    games

    Evolve: Spieler empört über teure Skins im Ingame-Shop

    Ab heute könnt ihr euch in Evolve auf Monster- oder Menschenjagd begeben. Solltet ihr euch entscheiden zusätzlich zum Vollpreistitel noch ein paar Skins zu kaufen, müsst ihr erneut tief in eure Brieftasche schauen.
    Nils Lassen 6
  • Evolve: Über 20 Minuten aus dem Offline-Modus
    games

    Evolve: Über 20 Minuten aus dem Offline-Modus

    Es mag vielleicht an vielen vorbeigegangen sein, aber Evolve wird auch einen Einzelspieler-Modus haben. Was euch dort erwartet, erfahrt in dem neuen Gameplay-Trailer.
    Nils Lassen 1
  • Evolve: Beta-Statistiken und Balancing-Patches
    games

    Evolve: Beta-Statistiken und Balancing-Patches

    In der Evolve-Beta durften viele Spieler in die Rolle des Monsters oder der Jäger schlüpfen und gegen ihre Mitspieler antreten. Welche Seite ging dabei häufiger als Sieger hervor und welche Klasse hat am meisten Schaden ausgeteilt? Die Statistiken verraten es uns. Außerdem wird es einen Balancing-Patch geben.
    Nils Lassen
  • Evolve: Details der Special-Editionen und Trailer zum Behemoth
    games

    Evolve: Details der Special-Editionen und Trailer zum Behemoth

    Auch Evolve wird DLC’s und Special-Editionen für Konsole und PC bekommen. Die Details der zusätzlichen Inhalte und besonderen Editionen wurden jetzt veröffentlicht. Außerdem wird der Behemoth im neuen Trailer vorgestellt.
    Nils Lassen 1
  • Evolve: Das sind die Systemanforderungen
    games

    Evolve: Das sind die Systemanforderungen

    Knapp einen Monat vor Release wurden die Systemanforderungen von der Multiplayer-Hoffnung Evolve veröffentlicht. Ob ihr euren PC nachrüsten müsst oder nicht, erfahrt ihr bei uns.
    Nils Lassen 11
  • Evolve: Release der Map-Updates kostenlos
    games

    Evolve: Release der Map-Updates kostenlos

    Evolve-Fans können zumindest teilweise aufatmen. Sämtliche Maps, die dem Multiplayer-Shooter nachträglich hinzugefügt werden, kommen kostenlos. Für anderen Inhalt, wie neue Charaktere und Monster, werden die Spieler jedoch zur Kasse gebeten.
    Nils Lassen 2
  • Evolve: Gameplay-Video zur Heilerin Caira
    games

    Evolve: Gameplay-Video zur Heilerin Caira

    Es gibt wieder neues Evolve-Futter. In dem neuen, etwas langen Gameplay-Video verfolgt man das Geschehen größtenteils aus Sicht der Heilerin Caira. Erfahrt hier, wie sie ihr Team im Kampf gegen das Monster unterstützt.
    Nils Lassen
  • Evolve: PS4-Alpha zunächst verschoben
    games

    Evolve: PS4-Alpha zunächst verschoben

    Wer eine PS4 besitzt und sich gefreut hat, nun in die Big Alpha von Evolve eintauchen zu können, der dürfte nun enttäuscht sein. Die PS4-Fassung der Alpha wird nun zunächst verschoben.
    Annika Schumann 1
  • Evolve: Alpha startet noch diesen Monat
    games

    Evolve: Alpha startet noch diesen Monat

    2K Games hat vor wenigen Tagen die Registrierung zur Alpha von Evolve eröffnet. Nun gaben die Entwickler auch den genauen Zeitraum der geschlossenen Testphase bekannt.
    Richard Nold 4
  • Evolve: Registrierung für den Alpha-Test offen
    games

    Evolve: Registrierung für den Alpha-Test offen

    Wer an der sogenannten „Big-Alpha“-Phase für Evolve teilnehmen möchte, kann sich nun über die offizielle Website von 2K dafür registrieren. Allerdings wird dafür ein Code benötigt. Zwischenzeitig war ein solcher aufgetaucht, welcher nun aber nicht mehr funktioniert.
    Annika Schumann 4
  • gamescom 2014: Evolve räumt die meisten Awards der Show ab
    games

    gamescom 2014: Evolve räumt die meisten Awards der Show ab

    Während in diesem Moment noch Zehntausende Besucher durch die Messehallen der gamescom wandern, wurden gestern Abend bereits die Awards für die besten vorgestellten Spiele verteilt. Der große Gewinner der Show ist das Multiplayer-Spiel Evolve.
    Richard Nold 6
  • Evolve: Shooter auf 2015 verschoben
    games

    Evolve: Shooter auf 2015 verschoben

    Mittlerweile wurden einige Spiele, die eigentlich im Herbst erscheinen sollten, verschoben. Darunter zum Beispiel Battlefield: Hardline. Nun werdet ihr den 4 vs. 1-Shooter Evolve auch erst 2015 in Händen halten können.
    Annika Schumann 8
  • Evolve: Anmeldungen für Alpha-Phase offen
    games

    Evolve: Anmeldungen für Alpha-Phase offen

    Bald soll es soweit sein und die Alpha von Evolve wird an den Start gehen. Die Registrierungsphase ist ab sofort gestartet – allerdings nur für Personen mir einer nordamerikanischen Adresse.
    Annika Schumann
  • Evolve: Koop-Alienjagd beginnt im Oktober
    games

    Evolve: Koop-Alienjagd beginnt im Oktober

    Endlich ist das Monster aus dem Sack – Evolve, das neue Spiel der Left 4 Dead-Macher, erscheint weltweit am 21. Oktober 2014. Auch die Vorbesteller-Boni sind bereits bekannt. In Evolve werdet ihr euch in 4 vs. 1-Partien wahlweise als Monster oder menschliche Jäger in die Schlacht gegen die jeweils andere Seite stürzen. 
    Amélie Middelberg 2
  • Evolve: Neues Gameplay-Video zeigt aufregendes Monster-Match
    games

    Evolve: Neues Gameplay-Video zeigt aufregendes Monster-Match

    Ein neues Gameplay-Video zu Multiplayer-Titel Evolve zeigt ein aufregendes Match zwischen Jägern und Monster und lässt darauf schließen, wie sich der neue Titel der Left 4 Dead-Macher spielen wird. Schnelles Gameplay und detaillreiche Umgebungen bieten beiden Seiten der Partie zahlreiche Möglichkeiten, den jeweiligen Gegner in Fallen zu locken und ihm schlussendlich den Garaus zu machen. 
    Amélie Middelberg 4
  • Evolve: Neue Bilder des Koop-Shooters aufgetaucht
    games

    Evolve: Neue Bilder des Koop-Shooters aufgetaucht

    Der Koop-Shooter Evolve wird mit einem 4 vs. 1-Spielprinzip daherkommen, da ein Spieler in die Rolle eines monströsen Wesens schlüpfen wird, während die anderen versuchen dieses zu besiegen. Wie diese Hetzjagd aussehen wird, zeigen nun einige neue Bilder.
    Annika Schumann 4
  • Evolve: Release im September?
    games

    Evolve: Release im September?

    Ein australischer Online-Händler sorgt für Gesprächsstoff bezüglich des Koop-Shooters der Left4Dead-Macher. Laut diesen Angaben soll Evolve im September erscheinen.
    Annika Schumann
  • Evolve: Bis zu zehn verschiedene Monster zur Auswahl
    games

    Evolve: Bis zu zehn verschiedene Monster zur Auswahl

    Der Koop-Shooter Evolve will euch auf die Alienjagd schicken. Doch anstatt stets die Rolle der Menschen einzunehmen, könnt ihr genauso gut in die Haut des Monsters schlüpfen und eure Gegner platt machen. Nun ist bekannt, dass es bis zu zehn unterschiedliche Aliens geben wird, aus denen ihr wählen könnt.
    Annika Schumann 1
  • Evolve: Versionen für Xbox 360 und PS3 nicht machbar
    games

    Evolve: Versionen für Xbox 360 und PS3 nicht machbar

    Wer gehofft hatte, dass der kommende Koop-Shooter Evolve doch irgendwann noch für die PlayStation 3 oder Xbox 360 erscheinen wird, der wird nun enttäuscht sein. Chris Ashton von Turtle Rock Studios äußerte sich nun dazu, warum dies eine unmögliche und schwierige Aufgabe sei.
    Annika Schumann 5