Evolve: Alpha startet noch diesen Monat

Richard Nold 4

2K Games hat vor wenigen Tagen die Registrierung zur Alpha von Evolve eröffnet. Nun gaben die Entwickler auch den genauen Zeitraum der geschlossenen Testphase bekannt.

Der Multiplayer-Shooter „Evolve“ hat auf der E3 und gamescom zahlreiche Awards abräumen können und zählt deshalb zu den meisterwarteten Spielen im nächsten Jahr. Nachdem 2K Games vor einigen tagen die Registrierung zur Big Alpha eröffnet hat, steht nun auch der genaue Zeitraum für die Anspielaktion fest.

Demnach startet die Big Alpha schon am 30. Oktober für Xbox One-Spieler und einen Tag später auf der PlayStation 4 und dem PC. Um euch für die Alpha zu registrieren könnt ihr folgenden Code verwenden: 08347-97365-66457.

Evolve 4v1 Trailer.

Quelle: Game Informer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung