Evolve: Beta-Statistiken und Balancing-Patches

Nils Lassen

In der Evolve-Beta durften viele Spieler in die Rolle des Monsters oder der Jäger schlüpfen und gegen ihre Mitspieler antreten. Welche Seite ging dabei häufiger als Sieger hervor und welche Klasse hat am meisten Schaden ausgeteilt? Die Statistiken verraten es uns. Außerdem wird es einen Balancing-Patch geben.

Evolve: Beta-Statistiken und Balancing-Patches

In Evolve habt ihr die Wahl als Monster oder als Jäger Jagd auf eure Mitspieler zu machen. In letzter Zeit wurden Stimmen laut die sagten, dass dieses eine Monster total überpowert wäre, andere meinten, als Monster habe man keine Chance gegen die Jäger. Naja, die Statistiken belegen das Gegenteil: jede Seite hat die Hälfte aller Spiele gewonnen, ausgeglichener geht’s kaum.

Dabei hat unter den Jägern der Assault und der Charakter Parnell am meisten Schaden ausgeteilt. Unter den Monstern hat jedes einzelne je nach Phase und Stufe ihre Stärken unter Beweis gestellt. Der Goliath war beispielsweise am Anfang am stärksten, wobei der Wraith in der dritten Phase am meisten Schaden verursachte. Die gesamte Statistik könnt ihr euch auf evolvegame.com anschauen.

Da eine Beta auch immer dazu da ist, Fehler aufzuzeigen und das Balancing richtig anzupassen, wird Evolve noch einem Patch unterzogen. Der Wraith hat dabei die meisten Änderungen bekommen, die Supernova macht in Zukunft weniger Schaden und Warpen geht nicht mehr während ihr unsichtbar seid. Durch den Warp wird die Unsichtbarkeit aufgelöst, so dass der Wraith nicht mehr ganz so leicht entkommen kann. 

Die ausführlichen Changes bekommt ihr auf evolvegame.com.

Evolve erscheint am 10. Februar 2015 für Xbox One, PS4 und PC.

Quelle: Offizielle Homepage

Evolve bietet euch viele Jäger-Klassen. Um nicht den Überblick zu verlieren, hat Jonas die Klassen übersichtlich zusammengefasst:

Evolve: Die Klassen in der Übersicht

Begebt euch auf Monsterjagd indem ihr euch Evolve hier vorbestellt:

Bestell mich vor! *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung