Evolve: Bis zu zehn verschiedene Monster zur Auswahl

Annika Schumann 1

Der Koop-Shooter Evolve will euch auf die Alienjagd schicken. Doch anstatt stets die Rolle der Menschen einzunehmen, könnt ihr genauso gut in die Haut des Monsters schlüpfen und eure Gegner platt machen. Nun ist bekannt, dass es bis zu zehn unterschiedliche Aliens geben wird, aus denen ihr wählen könnt.

In Evolve könnt ihr entweder in die Rolle eines Alienjägers schlüpfen, der von drei weiteren Spielern begleitet wird oder selbst zum gefürchteten, außerirdischen Gegner werden. Nun ist bekannt, dass es sich dabei nicht immer um ein und dasselbe Monster handeln wird. Ihr könnt auswählen, welche Art ihr spielen möchtet. Es wird insgesamt bis zu zehn Aliens geben, die euch zur Verfügung stehen werden. Bisher wurde nur eine Art, Goliath, gezeigt, aber es wird etliche Unterschiede zwischen den Monstern geben, wobei einige komplexer sind als andere.

Wann 2K und Turtle Rock Studios die weiteren Monster vorstellen und was diese dann genau auf dem Kasten haben werden, ist noch unbekannt. Es bleibt spannend.

Evolve Trailer.
Evolve soll im Herbst 2014 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. 

Quelle: Gamefront

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung