Ab heute könnt ihr euch sowohl mit vier neuen Jägern, als auch mit dem Monster Behemoth ins Getümmel von Evolve stürzen. Im Trailer werden euch die neuen Gesichter vorgestellt.

Zwar unterstützen Torvald, Crow, Slim und Sunny den Kampf auf Shear, doch sie bekommen es nun mit dem Behemoth, einem wandelnden Felsbrocken, zu tun. Wer sich den Zusatzinhalt nicht kaufen möchte, kann trotzdem mit und gegen die neuen Charaktere kämpfen.

Außerdem erscheint heute der Zuschauermodus und die beiden Karten Broken Hill-Mine und Broken Hill-Gießerei, letztere aber vorerst nur für Xbox One. PS4 und PC dürfen ab dem 30. April 2015 auf den Maps spielen.

Die Jagd geht weiter Trailer.

Unseren Test zu Evolve könnt ihr euch hier durchlesen:

Evolve - Test

Wenn ihr Lust auf den neuen Content habt, könnt ihr Evolve hier kaufen:

Kauf mich!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.