Evolve: Gameplay-Trailer zeigt den Behemoth in Action

Nils Lassen 1

Ende des Monats könnt ihr euch in Evolve mit dem Behemoth und vier neuen Jägern, auf zwei neuen Karten die Seele aus dem Leib jagen. Wie das aussehen wird, verrät euch der neue Gameplay-Trailer

Wenn ihr immer schon einmal das Bedürfnis hatte, euch in einen riesigen Fels zu verwandeln und dann über alles und jeden rüber zu rollen, müsst ihr euch nicht mehr lange gedulden. Am 31. März 2015 erscheint sowohl das Monster Behemoth, als auch die vier neuen Jäger (Torvald, Crow, Slim, Sunny) als kostenpflichtige DLCs.

Kostenlos wird hingegen der Beobachtermodus und die Karten Broken-Hill-Mine und Broken-Hill-Gießerei. Letztere erscheinen auf PS4 und PC einen Monat später, am 30. April 2015.

Evolve Behemoth and New Hunters Gameplay.

Unseren Test zu Evolve könnt ihr euch hier anschauen:

Evolve - Test

Lasst euer Jagdfieber mit Evolve wieder auferleben:

Kauf mich!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung