Evolve: Goldstatus wird mit Cinematic-Intro gefeiert

Nils Lassen

Evolve hat den Goldstatus erreicht und ist damit fertig entwickelt. Aus gegebenem Anlass wurde das Cinematic-Intro veröffentlicht.

Evolve: Goldstatus wird mit Cinematic-Intro gefeiert

Da die Entwickler Turtle Rock Studios ihren Multiplayer-Hit in den Goldstatus gebracht haben, können wir uns nun alle auf einen pünktlichen Release am 10. Februar 2015 freuen. Den Anfang des Spiels könnt ihr euch schon jetzt anschauen, da das Cinematic-Intro vorab veröffentlicht wurde. Im Intro geht es - wer hätte es gedacht - um einen Kampf zwischen den vier Jägern und dem Monster. In Evolve werden immer vier Spieler die Jäger und einer das Monster übernehmen und um ihr Überleben kämpfen.

Bereits im Januar wird es für alle Plattformen entweder Beta- oder Stresstests geben. Weitere Infos erhaltet ihr auf der offiziellen Homepage.

Evolve erscheint am 10. Februar 2015 für PC, Xbox One und PS4.

Evolve Intro Cinematic.

Lasst euch von Jonas alles Wissenswerte über die Klassen von Evolve beibringen:

Evolve: Alle Klassen in der Übersicht

Wenn ihr auf Monster- oder Menschenjagd gehen wollt, könnt ihr euch Evolve hier vorbestellen:

Bestell mich vor! *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung