Evolve: Gratis Arena-Modus veröffentlicht

Annika Schumann

Im Vorfeld wurde bereits angekündigt, dass es neue Informationen zu Evolve geben wird. Unter anderem wurde nun der Arena-Modus angekündigt.

Evolve Arena Modus.

Mit einem kostenlosen Update für alle Plattformen und Spieler wurde nun der Arena-Modus in Evolve eingeführt. Dabei geht es in Best-of-Three-Manier herauszufinden, ob der Spieler des Monsters oder die Spieler des Jäger-Teams besser sind.

Es stehen für den Modus fünf feste Gebiete auf 14 unterschiedlichen Maps zur Verfügung. Somit erhaltet ihr 70 Kampfgebiete, auf denen ihr euer Unwesen treiben könnt. Sobald entweder nur noch das Team oder nur noch das Monster am Leben ist, startet eine neue Runde in einem neuen Gebiet auf derselben Karte.
Einen ersten Eindruck über den neuen Modus erhaltet ihr oben.

 

Quelle: Pressemitteilung

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung