Heute wurden wieder die aktuellen Games-Charts von Gfk Entertainment veröffentlicht. Auf PC, PS4 und Xbox One hat Evolve die Spitze übernommen, damit ist der Monster-Shooter - bezogen auf PS4 und Xbox One - sogar noch vor den Platzhirschen GTA 5 und Fifa 15.

Fifa 15 war zwar das in Deutschland meistverkaufte Spiel 2014, muss sich aber - zumindest aktuell - Evolve geschlagen geben. Auf der PS4 und Xbox One liegt das Fußball-Spiel auf Platz drei hinter GTA 5 und Evolve. Bezogen auf den PC reihen sich der Landwirtschafts-Simulator 15 und Diablo 3: Reaper of Souls hinter dem Multiplayer Hit der Left-4-Dead-Macher ein.

Die Gewinner der PS3- und Xbox-360-Spiele lauten der Reihe nach: Minecraft, Fifa 15 und Assassin’s Creed Rogue.

The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D belegt Platz eins und drei (Steelbook-Edition) der Games-Charts des Nintendo 3DS - auf Platz zwei befindet sich Monster Hunter 4 Ultimate.

Unseren Video-Test zu Evolve könnt ihr euch hier anschauen:

MIKRO-Transaktionen, MAKRO Spaß - Evolve TEST / REVIEW.

Quelle: GfK Entertainment

Ihr könnt euch für keinen Jäger in Evolve entscheiden? Verschafft euch hier einen Überblick:

Evolve: Die Jäger in der Übersicht

Ihr wollt Evolve weiterhin auf Platz eins der Charts halten? Dann könnt ihr es hier kaufen:

Kauf mich!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.