Evolve: Jäger Jack auf der gamescom mit Video enthüllt

Christopher Bahner 2

Auf der gamescom 2015 wurde mit Jack ein neuer Charakter der Hunting Season 2 vorgestellt. Bereits ab dem 11. August könnt ihr den flinken neuen Jäger in Evolve ausprobieren. Dies sind aber nicht die einzigen neuen Änderung mit dem Dienstags-Update. Ein Video zu Jack und Infos zu allen Änderungen bekommt ihr hier.

Evolve: Teaser zu Jäger Jack.

Evolve jetzt kaufen

Evolve: Neuer Charakter Jack

Trapper Jack benutzt zwei Pistolen gleichzeitg und hat nützliche Fähigkeiten zur Monsterverfolgung parat. Beispielsweise könnt ihr per Satellitenscan Monster und Fußabdrücke aufspüren oder mittels Kraftfeldern das Monster kurzzeitig aufhalten. Jack wird mit dem Dienstags-Update am 11. August in Evolve integriert.

Evolve: Klassen – Die Jäger im Fokus (Assault, Medic, Support, Trapper) 

Weitere Neuerungen im Update

Neben Jack gibt es mit dem Update folgende Neuerungen:

  • Hunt 2.0: Verbesserungen am Matchmaking und Überarbeitung des Leaderbords im Jäger-Modus.
  • Eine neue Karte für den Arena-Modus.
  • Verbesserungen am Observer-Modus.
  • Verbesserungen am Balancing.
  • Patch und Hotfix

evolve-jack-screen

Die Evolve Hunting Season 2 kann für PC, PlayStation 4 und Xbox One erworben werden. Inhaber erhalten ebenfalls fünf exklusive Skins für die fünf neuen Charaktere der Season 2.

Alle News der gamescom 2015 im Überblick!

Bilderstrecke starten(51 Bilder)
gamescom 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung