Evolve: Möglicherweise ebenfalls für PlayStation 3 und Xbox 360

Annika Schumann 1

Take-Two hat sich zum kommenden Shooter Evolve geäußert. Demnach spielen die Macher mit dem Gedanken, den Titel auch für die PlayStation 3 und Xbox 360 zu veröffentlichen.

Evolve: Möglicherweise ebenfalls für PlayStation 3 und Xbox 360

Bislang wurde der Shooter namens Evolve nur für die PlayStation 4, Xbox One und den PC angekündigt. Möglicherweise wird es allerdings auch noch den Weg auf die alten Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 finden. Präsident Karl Slatoff von Take-Two gab an, dass es nicht bedeute, dass das Spiel nicht auch für die alten Konsolen erscheinen wird, nur, weil bisher lediglich die Next-Gen-Versionen angekündigt wurden.

In Evolve schlüpft ihr entweder in die Rolle eines Alien-Jägers in einer Gruppe von 4 Personen oder direkt in die Haut der außerirdischen Kreatur, die dann gegen die Jäger vorgeht.

Quelle: Take-Two

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung