Evolve: Neue Bilder des Koop-Shooters aufgetaucht

Annika Schumann 4

Der Koop-Shooter Evolve wird mit einem 4 vs. 1-Spielprinzip daherkommen, da ein Spieler in die Rolle eines monströsen Wesens schlüpfen wird, während die anderen versuchen dieses zu besiegen. Wie diese Hetzjagd aussehen wird, zeigen nun einige neue Bilder.

Evolve: Neue Bilder des Koop-Shooters aufgetaucht

Die Entwickler gaben an, dass bis zu zehn verschiedene Monster zur Auswahl stehen werden, in deren Haut ihr schlüpfen und gegen eure Angreifer vorgehen könnt. Jedes Monster wird dabei seine individuellen Stärken und Schwächen haben. Einige der Kreaturen und weitere Gefahren könnt ihr auf den neuen Bildern sehen.

Evolve hat bisher noch kein genaues Release-Datum, Gerüchten zufolge könnte der Shooter allerdings im September für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Diese Hinweise wurden bislang allerdings nicht bestätigt.

Quelle: Joystiq

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung