Evolve: Neues Gameplay-Video zeigt aufregendes Monster-Match

Amélie Middelberg 4

Ein neues Gameplay-Video zu Multiplayer-Titel Evolve zeigt ein aufregendes Match zwischen Jägern und Monster und lässt darauf schließen, wie sich der neue Titel der Left 4 Dead-Macher spielen wird. Schnelles Gameplay und detaillreiche Umgebungen bieten beiden Seiten der Partie zahlreiche Möglichkeiten, den jeweiligen Gegner in Fallen zu locken und ihm schlussendlich den Garaus zu machen. 

Die kommentierte Partie zeigt zahlreiche Gameplay-Mechaniken, während es sowohl die Seite des Monsters Goliath als auch die Seite der vier Jäger verfolgt und erklärt wird.

Evolve 4v1 Trailer.

Evolve bietet euch die Möglichkeit, entweder als einer von vier Jäger-Klassen (Sanitäter, Trapper, Sturm oder Support) oder als eines von mehreren Monstern, die nur vermeintlich die Gejagten sind, zu spielen. Je nach Rolle müsst ihr unterschiedliche Taktiken nutzen, um siegreich aus einer 4-gegen-1-Konfrontation hervorzugehen.

Als neues Spiel der Turtle Rock Studios erscheint Evolve noch im Herbst 2014 für PC und die Next Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One.

Quelle: Kotaku

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung