Evolve: PS4-Alpha zunächst verschoben

Annika Schumann 1

Wer eine PS4 besitzt und sich gefreut hat, nun in die Big Alpha von Evolve eintauchen zu können, der dürfte nun enttäuscht sein. Die PS4-Fassung der Alpha wird nun zunächst verschoben.

Evolve: PS4-Alpha zunächst verschoben

Publisher 2K hat verkündet, dass PS4-Spieler noch eine Weile warten müssen, bis sie in die Alpha von Evolve starten können. Diese wurde nun nämlich zunächst verschoben. Grund dafür ist die neue Firmware 2.0 für die PlayStation 4, die vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde. Jene würde sich nicht mit der Alpha vertragen und zu Problemen führen.

2K gab an, dass gemeinsam mit Sony an einer schnellen Lösung des Problems gearbeitet werde, damit auch PS4-Spieler bald in den Genuss des Shooters kommen können. Die geschlossene Alpha ist weiterhin über den PC und die Xbox One zugänglich. Es ist nicht bekannt, wann die Probleme aus der Welt geschafft sind. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Evolve - Happy Hunting (Trailer).

Quelle: Pressemitteilung

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung