Evolve-Fans können zumindest teilweise aufatmen. Sämtliche Maps, die dem Multiplayer-Shooter nachträglich hinzugefügt werden, kommen kostenlos. Für anderen Inhalt, wie neue Charaktere und Monster, werden die Spieler jedoch zur Kasse gebeten.

 

Evolve

Facts 
Evolve

Entwickler Turtle Rock schenkt uns immer ein bisschen was. Was früher Standard war, findet heutzutage Platz in einer News. Zukünftige dem Spiel hinzugefügte Karten werden den Spieler nichts kosten.

Dadurch erhofft man sich, dass auch in Zukunft alle Spieler miteinander zocken können. Auch die, die sich keine DLC’s kaufen möchten. Lediglich neue Monster und Charaktere sollen kostenpflichtig sein. Es geht wohl einfach doch nicht komplett ohne Paid-Content.

Evolve erscheint am 10.02.2015 für PC, Xbox One und PS 4.

Lust auf eine Monsterjagd? Dann bestellt euch Evolve hier vor:

Bestell mich!!

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.