Ein australischer Online-Händler sorgt für Gesprächsstoff bezüglich des Koop-Shooters der Left4Dead-Macher. Laut diesen Angaben soll Evolve im September erscheinen.

 

Evolve

Facts 
Evolve

Evolve wird für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Ein Release-Datum wurde bisher nicht genannt, doch war eine Veröffentlichung bisher für Herbst 2014 geplant. Diese Aussage könnte nun durch die Angabe eines australischen Händlers bekräftigt werden, der das Spiel auf den 5. September 2014 datiert.

Destiny wird fast zeitgleich erscheinen, weshalb es fraglich ist, ob Take-Two sich diesem Konkurrenzkampf tatsächlich aussetzen wird. Bisher wurden die Gerüchte zum Release-Datum nicht bestätigt. Daher sollten die Angaben mit Vorsicht genossen werden.

Vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass es verschiedenste Arten von Monster in Evolve geben wird, in deren Rolle ihr schlüpfen oder - alternativ - bekämpfen könnt.

Evolve Trailer

Quelle: NowGamer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?