Evolve: Take-Two zufrieden mit Verkaufszahlen

Annika Schumann

Vor knapp einem Monat wurde der Multiplayer-Shooter Evolve veröffentlicht. Trotz der gemischten Reaktionen aus der Community ist Take-Two mit den Verkaufszahlen zufrieden.

Evolve: Take-Two zufrieden mit Verkaufszahlen

Konkrete Verkaufszahlen zu Evolve wurden nicht bekannt gegeben, aber Karl Slatoff von Take-Two gab auf einer Konferenz bekannt, dass sie sehr zufrieden mit den Verkaufszahlen seien. Sie hatten einen erfolgreichen kommerziellen Verkaufsstart mit Evolve und sind glücklich darüber, wie die Dinge laufen, so Slatoff.

Slatoff nannte ebenfalls keine genauen Zahlen was die Käufer des Season Pass angeht, aber er gab an, dass sie auch damit sehr zufrieden seien. Dies lässt darauf schließen, dass die Zahl an Spielern, die neben dem Haupttitel auch noch den Season Pass gekauft haben, nicht besonders niedrig ist.

Evolve Observer Mode Gameplay.

Quelle: Gamesindustry

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung