Evolve: Wieder startet ein Community-Event-Wochenende

Annika Schumann 1

Zuletzt war es an der Evolve-Community über eine Million Felsen auf die Jäger zu werfen, nun ist die Zeit für Rache gekommen. Wieder startet ein Community-Event-Wochenende.

Evolve: Wieder startet ein Community-Event-Wochenende

Vom 17. April bis zum 20. April um 6:01 Uhr habt ihr die Chance, neue Skins für Evolve freizuschalten. Dieses Mal lautet die Aufgabe, dass ihr mit Buckets automatischen Geschützen Monstern mindestens 200 Millionen Schaden zuzufügen. Ihr selbst müsst dabei nicht in die Rolle von Bucket schlüpfen, jedoch sollte er im Team sein, damit das Ziel insgesamt erreicht werden kann. Als Belohnung gibt es den Bucket-Raubtier-Skin.

Sollte sogar die Marke von 350 Millionen geknackt werden, erhält jeder, der in der Zeit spielt, einen Support-Raubtier-Skin noch dazu. Wenn das Ziel oder sogar beide erreicht werden, erhaltet ihr die Skins bis zum 23. April 2015. In den kommenden Wochen sollen noch weitere Event-Wochenenden starten.

Bilderstrecke starten
11 Bilder
gamescom 2014: Evolve (PS4) - Alle aktuellen Screenshots und Bilder.
Evolve: Monster-Mobbing in der GIGA Redaktion.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung