Evolve Alpha-Test: Unser Eindruck von der Monsterjagd (Video)

Niklas Kolorz 41

Die Macher von Left 4 Dead haben am Halloween-Wochenende dazu aufgerufen, ihr neues Meisterwerk Evolve zu testen. Die Alpha startete holprig, doch nach ein bis zwei Tagen lief sie auf (fast) allen Systemen rund. Ich habe mich auf dem PC in die Schlacht zwischen Monster und Hunter geworfen und erkläre im Video, was Evolve eigentlich so kann und wie ich das finde.

Evolve: Alpha-Review.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Evolve hat mir großen Spaß gemacht und ich werde es mir definitiv holen, wenn es draußen ist. Wie gefällt es euch? Auf welcher Platform wird man euch begegnen können?

Wenn ihr mehr über Evolve erfahren wollt, lest euch das Alpha-Review von Leo durch!

Evolve vorbestellen! *

Bist du bereit für die Monsterjagd mit Evolve? (Quiz)

Wie bereit bist du wirklich? Zeig es uns, in dem du die Quiz-Fragen zum kommenden Koop-Shooter richtig beantwortest!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Nacken-Wehwehchen? Augen-Aua? Fit bleiben beim Zocken – so geht's

    Nacken-Wehwehchen? Augen-Aua? Fit bleiben beim Zocken – so geht's

    Fit bleiben heißt nicht gleich einen Marathon laufen. Und fit bleiben heißt auch nicht immer, jeden Tag ins Fitnesstudio zu rennen; am besten noch nach dem Feierabend, wenn die Lust sowie im Keller angekommen ist. Klar, das hilft – aber du kannst auch spielend leicht derart fit bleiben, dass dir nach einer Gaming-Session weder Nacken noch Rücken wehtun. Wie? Komm her und ich erzähle es dir.
    Marina Hänsel
* Werbung