1 von 22

Nachfolgend findet ihr eine Übersicht über alle Formel 1-Fahrer, die 2015 in die Fahrzeuge von Mercedes, Red Bull und Co. einsteigen werden. Auch wenn die F1 in den vergangenen Jahren an Zuschauerschwund leiden muss, gehört die FIA-Rennserie immer noch zu den beliebtesten Motorsport-Klassen in Deutschland.

F1 2015: Teams und Fahrer im Überblick

Im Fahrerfeld der F1-Saison 2015 gibt es mit Roberto Merhi, Max Versappen, Carlos Sainz jr. und Felipe Nasr vier Debütanten. Der Dienstälteste Formel 1-Fahrer 2015 ist der Brite Jenson Button. Der einmalige Weltmeister ist seit 2000 in der Formel 1 aktiv.

F1 2015 bringt euch den Formel 1-Zirkus auf den PC-Bildschirm, PlayStation 4 und Xbox One. Die aufpolierte „Rundfunkpräsentation“ soll das Spiel einer Live-TV-Übertragung gleich aussehen lassen. Im offiziellen Spiel zur „FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP 2015“ werdet ihr nicht nur als virtueller Fahrer der aktuellen Formel 1-Saison ins Cockpit steigen dürfen, sondern könnt im Bonusmaterial auch die voll lizenzierte Saison 2014 noch einmal komplett nachspielen.

F1 2015 vorbestellen *

Dabei könnt ihr im Saison-Modus fahren, Online-Trainings-Sessions starten oder eine Online-Multiplayer-Meisterschaft als virtueller Formel 1-Fahrer 2015 nachspielen. Nachfolgend findet ihr die Fahrer im aktuellsten Formel 1-Spiel 2015. ist am kommenden Freitag, 10. Juli.