News zu F1 2016

  • F1 2016 jetzt auch für den Mac erhältlich
    apple

    F1 2016 jetzt auch für den Mac erhältlich

    Während in diesem Jahr das zweite Rennen der Formel-1-Weltmeisterschaft 2017 stattfindet, lässt sich die Saison 2016 jetzt auf dem Mac nachspielen: F1 2016 ist sowohl im Mac App Store als auch bei Steam erhältlich.
    Florian Matthey
  • F1 2016: Neuer Trailer zeigt Action auf und abseits der Rennstrecke
    games

    F1 2016: Neuer Trailer zeigt Action auf und abseits der Rennstrecke

    Nur ein paar Wochen vor dem Release machen Codemasters mit einem neuen Trailer noch mal auf F1 2016 aufmerksam. Das offizielle Rennspiel zur Formel Eins bietet im neusten Teil den bislang umfangreichsten Karriere-Modus der Serie. Ein weiterer Fokus liegt auf einem realitätsnahen Gameplay.
    Lisa Fleischer
  • F1 2016: Multiplayer mit 22 Spielern, Einführungsrunde und manueller Start
    games

    F1 2016: Multiplayer mit 22 Spielern, Einführungsrunde und manueller Start

    Im August gibt Codemasters wieder Gas und veröffentlicht F1 2016 für PC und Konsole. Jetzt gab das Team bekannt, dass wir online auch ausschließlich gegen menschliche Kontrahenten antreten können – bis zu 22 Spieler werden unterstützt. Außerdem zeigt ein neuer Trailer unter anderem die Boxengasse, das Fahrerlager und die Garage.
    Martin Eiser 4
  • F1 2016: Rennspiel startet die Motoren im August, erste Gameplay-Videos
    games

    F1 2016: Rennspiel startet die Motoren im August, erste Gameplay-Videos

    Codemasters hat endlich einen festen Release-Termin für F1 2016 bekanntgegeben. Die Rennsimulation erscheint bei uns im August für PS4, Xbox One und PC. Außerdem gibt es frisches Gameplay von der Strecke in Baku – gespielt von zwei echten Rennsport-Profis.
    Martin Eiser 7
  • F1 2016: Meldet euch jetzt für die geschlossene Beta an
    games

    F1 2016: Meldet euch jetzt für die geschlossene Beta an

    Auch in diesem Jahr wird Codemasters wieder die Formel 1 auf die Konsolen und den PC bringen. F1 2016 wurde in der vergangenen Woche vorgestellt und kann von euch vorab getestet werden. Bereits jetzt könnt ihr euch für die Beta anmelden.
    Marco Schabel 2