F1 2016: Meldet euch jetzt für die geschlossene Beta an

Marco Schabel 2

Auch in diesem Jahr wird Codemasters wieder die Formel 1 auf die Konsolen und den PC bringen. F1 2016 wurde in der vergangenen Woche vorgestellt und kann von euch vorab getestet werden. Bereits jetzt könnt ihr euch für die Beta anmelden.

F1 2015.

Ihr glaubt, in euch steckt ein echter Rennfahrer? Ihr seid auf eurem Spielgerät mindestens so gut wie Sebastian Vettel, Nico Rosberg und Lewis Hamilton? Oder zumindest vergleichbar mit dem jüngsten Sieger aller Zeiten, Max Verstappen oder Nico Hülkenberg? Dann habt ihr sicher schon einmal eines der Formel 1-Spiele aus dem Hause Codemasters gespielt. Auch in diesem Jahr habt ihr wieder die Möglichkeit, ins virtuelle Cockpit zu steigen und zu beweisen, ob ihr mit den bekannten Boliden zumindest in der Rennsportsimulation umgehen könnt. Wenn ihr dabei nicht ins kalte Wasser springen wollt, bieten euch die Macher sogar die Möglichkeit, vorab den Tester zu mimen.

Hier findet ihr alle Informationen zu F1 2016

Das geht, wie so oft, dank einer Beta-Phase, die es auch für F1 2016 geben wird. Die Plätze des noch nicht terminierten Vorab-Tests sind allerdings auf 300 Stück für alle Plattformen limitiert. Wie Codemasters bekannt gegeben habt, könnt ihr euch ab heute über die offizielle Website des Studios für die geschlossene Beta registrieren. Erscheinen soll F1 2016 bereits im Sommer, was bedeutet, dass ihr voraussichtlich bereits zeitnah eine Einladung erhalten könntet. Um euch zu registrieren, müsst ihr allerdings im Forum der Entwickler registriert sein. Ebenfalls benötigt werden euer Name und eure E-Mail-Adresse, sowie eure bevorzugte Plattform. Optional dürft ihr angeben, warum gerade ihr an der F1 2016-Beta teilnehmen solltet.

Wann genau F1 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheint, ist noch unklar. Gleiches gilt für den Start und die Dauer der geschlossenen Beta-Phase. Sicher ist aber bereits, dass das Safety Car zurückkehren wird. Damit könntet ihr ja vielleicht den Grand Prix von gestern nachspielen.

Hier könnt ihr euch F1 2016 vorbestellen *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung