F1 2016 vs. Project Cars: Welches Rennspiel liegt im Grafikvergleich vorn?

Martin Eiser 1

F1 2016 geht an den Start und will uns eine umfassende Formel-1-Erfahrung liefern. Doch wie ist es eigentlich um die optische Aufmachung bestellt? Wir haben das Rennspiel in einem Grafikduell gegen das wunderschöne Project Cars antreten lassen – beide mit der PC-Version. Wer schneidet besser ab?

F1 2016 vs. Project Cars - Grafikvergleich.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Die Rennspezialisten von Codemasters lass uns auch in diesem Jahr wieder die volle Rennsport-Erfahrung der Spitzenklasse erleben. Doch wie schlägt sich der Titel eigentlich gegen die Konkurrenz? Welches Spiel überzeugt mehr in Sachen Grafik: F1 2016 oder Project CARS? Was meint ihr, wer macht die bessere Figur? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.

Und wer Bock auf F1 2016 hat, kann hier direkt zuschlagen:

F1 2016 bei Amazon bestellen *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • 8 faszinierende Ideen, die Google Stadia umsetzen will

    8 faszinierende Ideen, die Google Stadia umsetzen will

    Ich höre es immer noch, das Murmeln des Internets von neuen Konsolen und Googles ominöser Gaming-Revolution. Jetzt aber weilt Google Stadia unter uns, die Zeit der Gerüchte ist vorbei: Eine Streaming-Plattform, aber auch eine Möglichkeit, wie wir spielen könnten – per Link, und begleitet von einigen durchaus faszinierenden Ideen.
    Marina Hänsel
* gesponsorter Link