F1 2016 vs. Project Cars: Welches Rennspiel liegt im Grafikvergleich vorn?

Martin Eiser 1

F1 2016 geht an den Start und will uns eine umfassende Formel-1-Erfahrung liefern. Doch wie ist es eigentlich um die optische Aufmachung bestellt? Wir haben das Rennspiel in einem Grafikduell gegen das wunderschöne Project Cars antreten lassen – beide mit der PC-Version. Wer schneidet besser ab?

F1 2016 vs. Project Cars - Grafikvergleich.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Die Rennspezialisten von Codemasters lass uns auch in diesem Jahr wieder die volle Rennsport-Erfahrung der Spitzenklasse erleben. Doch wie schlägt sich der Titel eigentlich gegen die Konkurrenz? Welches Spiel überzeugt mehr in Sachen Grafik: F1 2016 oder Project CARS? Was meint ihr, wer macht die bessere Figur? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.

Und wer Bock auf F1 2016 hat, kann hier direkt zuschlagen:

F1 2016 bei Amazon bestellen *

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Detroit - Become Human: Alle Trophäen - Leitfaden für 100%

    Detroit - Become Human: Alle Trophäen - Leitfaden für 100%

    In Detroit: Become Human definieren eure Entscheidungen nicht nur den Ausgang der Geschichte, sondern auch, welche Trophäen ihr erhaltet. Glücklicherweise gibt es aber eine Kapitelauswahl und ihr könnt verpasste Trophies schnell nachholen. Mit unserem Trophäen-Leitfaden führen wir euch zur Platin!
    Christopher Bahner
  • Dauntless: Die perfekte Monster-Hunter-Alternative für PC-Spieler

    Dauntless: Die perfekte Monster-Hunter-Alternative für PC-Spieler

    Wer kein PlayStation 4 besitzt, schaut seit Ende Januar mächtig in die Röhre, denn auf der Sony-Konsole haben die Spieler seitdem mit Monster Hunter World den Spaß ihres Lebens. Dank Dauntless kommen ab sofort aber endlich auch PC-Spieler auf ihre Kosten.
    Alexander Gehlsdorf
* gesponsorter Link