Der Entwickler Codemasters hat mittlerweile verraten, was dich so alles im neuen Karrieremodus des Rennspiels F1 2018 erwarten wird.

 

F1 2018

Facts 
F1 2018
F1 2018 Entwickler-Video Karrieremodus

Denn um dich möglichst lange motivieren zu können, haben sich die Entwickler einiges einfallen lassen. Einige dieser neuen Features wird dir Codemasters im Verlauf der nächsten Woche anhand einer Video-Serie etwas genauer vorstellen, von der mittlerweile die erste Episode zur Verfügung steht. Die findest du im oberen Teil dieser Meldung.

Demnach wird vor allem die Ingame-Presse eine große Rolle im Karrieremodus von F1 2018 spielen. Im Fokus steht dabei die neue Journalistin Claire, die dich in Interviews immer wieder mit einigen Fragen bombardieren wird. Allerdings solltest du genau überlegen, welche Antworten du zum Besten gibst. Denn deine Reaktionen haben mehr oder weniger direkte Auswirkungen auf das Spielgeschehen.

Eine unbedachte Aussage kann schnell dazu führen, dass eine bestimmte Abteilung in deinem Rennspiel plötzlich beleidigt reagiert und somit ihre Produktivität drosselt. Gerade bei der technischen Gruppierung kann das spürbare Auswirkungen auf deine Performance auf der Rennstrecke haben. Aber auch Forschung und Upgrades können davon betroffen sein. Die Macht der Presse solltest du demnach keinesfalls unterschätzen.

Diese Spiele von der E3 2018 erscheinen noch im Verlauf dieses Jahres.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
13 Spiele der E3 2018, die schon in diesem Jahr erscheinen

Bis du das selbst erleben kannst, musst du dich allerdings noch ein wenig gedulden. Der Release von F1 2018 ist nämlich erst für den 24. August 2018 auf PC und Konsolen geplant. Wirst du dir das Spiel holen?