News zu Fable III

  • Fable 4-Leak prophezeit ein völlig anderes Fable mit Zeitreisen und neuen Planeten
    games

    Fable 4-Leak prophezeit ein völlig anderes Fable mit Zeitreisen und neuen Planeten

    Wie lang ist es her, dass wir Hühner in Fable: The Journey gekickt haben? Wahrscheinlich an die tausend Jahre, zumindest fühlt es sich so an – und nach all der Zeit, all den Hürden (Fable Legends) und all den Gerüchten, die stets um das Haupt eines neuen Teils im Franchise kreisten, gibt es jetzt ... wieder einen Leak. Dafür aber einen gar nicht so unwahrscheinlichen. Trotz Zeitreisen.
    Marina Hänsel
  • Fable: Hat die Serie noch eine Zukunft?
    games

    Fable: Hat die Serie noch eine Zukunft?

    Mit Fable Fortune kam im Sommer dieses Jahres der bisher letzte Ableger der erfolgreichen Action-Rollenspiel-Serie auf den Markt. War es das?
    André Linken
  • Fable 4: Xbox-Chef sieht eine Zukunft für den vierten Teil
    games

    Fable 4: Xbox-Chef sieht eine Zukunft für den vierten Teil

    Come back, Fable: Es schien, alle Hoffnung sei verloren, als Lionhead Studios vor über einem Jahr geschlossen wurde. Doch womöglich könnte das niedliche Rollenspiel mit dem rabenschwarzen Humor sein Comeback bei einem anderen Entwickler feiern.
    Marina Hänsel
  • Lionhead: Schließung laut Pachter der richtige Schritt
    games

    Lionhead: Schließung laut Pachter der richtige Schritt

    Am Anfang der Woche gab Microsoft bekannt, dass Fable Legends eingestellt und das verantwortliche Studio Lionhead vielleicht geschlossen wird. Das rief einige negative Reaktionen hervor – nur nicht beim Vorzeige-Analysten Michael Pachter.
    Marco Schabel 12
  • Xbox One: Diese krassen Spiele werden abwärtskompatibel
    games

    Xbox One: Diese krassen Spiele werden abwärtskompatibel

    Die Xbox One kann auch Xbox 360 - und das schon seit November: Jetzt kommt wieder ein Haufen an Spielen dazu, die abwärtskompatibel gemacht werden. Wenn ihr erfahren wollt, welche Games ihr nun auf der Xbox One spielen könnt, dann schaut in diese News. 
    Mike Koch 5
  • Fable: Peter Molyneux spricht über ein mögliches MMO
    games

    Fable: Peter Molyneux spricht über ein mögliches MMO

    Peter Molyneux arbeitet zwar nicht mehr bei Lionhead, natürlich war er aber bis zuletzt in die Planungen des von ihm gegründeten Studios involviert. Gegenüber IGN sprach er jetzt über ein mögliches Fable MMO.
    Maurice Urban