News zu Fable Heroes

  • Lionhead: Schließung laut Pachter der richtige Schritt
    games

    Lionhead: Schließung laut Pachter der richtige Schritt

    Am Anfang der Woche gab Microsoft bekannt, dass Fable Legends eingestellt und das verantwortliche Studio Lionhead vielleicht geschlossen wird. Das rief einige negative Reaktionen hervor – nur nicht beim Vorzeige-Analysten Michael Pachter.
    Marco Schabel 12
  • Neue Informationen: Fable Legends wird Xbox One Exklusiv, die Beta kommt 2014
    games

    Neue Informationen: Fable Legends wird Xbox One Exklusiv, die Beta kommt 2014

    Nachdem ein großes Fragezeichen hinter der Ankündigung von Fable Legends blieb, klären die Lionhead Studios nach und nach auf, was man vom neuen Fable-Spiel erwarten kann. Überraschender Weise wird es kein Sequel zu Fable 3, sondern haucht der Welt Albion durch eine neue Story Leben ein. Diese neue Storyline wird nichts mit dem bisherigen Plot der Fable-Serie zu tun haben, auch wenn Fable Legends im selben Universum...
    Martin Zier
  • Minecraft: Xbox 360 Version kommt am 9. Mai
    games

    Minecraft: Xbox 360 Version kommt am 9. Mai

    Seit ein paar Jahren sorgt Minecraft nun auf dem PC für schlaflose Nächte und bald erobern Creeper auch die Xbox 360: Microsoft gab jetzt den Release-Termin der Xbox Live Arcade Version von Minecraft und einiger weiterer Spiele bekannt.
    Maurice Urban 11
  • Fable Heroes: Lionheads neueste Fabel
    games

    Fable Heroes: Lionheads neueste Fabel

    Microsoft hat im Rahmen der Xbox Spring Showcase ein neues Fable angekündigt. Damit bestätigen sich Gerüchte, dass Entwicklerstudio Lionhead neben Fable: The Journey auch noch an einem weiteren Spin-Off der Serie arbeiten.
    Jonas Wekenborg 1