Fable Legends: Ein Free-2-Play-Modell wie bei League of Legends

Nils Lassen

Fable Legends wird für Xbox One und Windows 10 komplett kostenlos spielbar sein. Beim Bezahlmodell orientieren sich die Entwickler ganz klar an League of Legends oder Dota 2.

Um Fable Legends spielen zu können, müsst ihr kein Geld zahlen - ihr könnt das gesamte 4v1-Spiel erleben, ohne zusätzliche Kosten. Es wird eine Heldenrotation geben, in der ihr neue Charaktere austesten dürft. Diese könnt ihr aber auch mit Echtgeld oder Ingame-Währung dauerhaft freischalten. Genauso funktioniert es mit dem, ebenfalls spielbaren, Bösewicht. Für den schaltet ihr dann Kreaturen frei. Auch kosmetische Items werdet ihr kaufen können - XP-Boosts wird es nicht geben.

Bisher ist jedoch noch unklar, wie lange ihr spielen müsst, um genug Ingame-Währung für einen Charakter oder eine Kreatur beisammen zu haben, aber es soll sich in Richtung Dota 2 und LoL bewegen. Bisher klingt es auch ganz danach.

Fable Legends erscheint 2015 für Windows 10 PC und Xbox One.

Fable Legends Official Trailer.

Quelle: Gamespot

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung