News zu Fable Trilogy

  • Fable kommt wohl zurück und Fans freuen sich jetzt schon
    games

    Fable kommt wohl zurück und Fans freuen sich jetzt schon

    Obwohl die Zukunft von Fable lange nicht gut aussah, tauchten Anfang des Jahres Gerüchte über eine Fortsetzung auf. Die Fans sind begeistert – und freuen sich vor allem darauf, endlich wieder Hühnchen kicken zu dürfen.
    Lisa Fleischer 1
  • Playground Games: Fable 4 wird immer wahrscheinlicher [Update]
    games

    Playground Games: Fable 4 wird immer wahrscheinlicher [Update]

    Keine Frage - Die Xbox One ist in Sachen Exklusivspiele der PlayStation 4 unterlegen. Bald könnte die Microsoft-Konsole mit einem neuen Fable, Perfect Dark und Forza Horizon 4 allerdings große System Seller bekommen. 
    Sandro Kreitlow
  • Fable: Hat die Serie noch eine Zukunft?
    games

    Fable: Hat die Serie noch eine Zukunft?

    Mit Fable Fortune kam im Sommer dieses Jahres der bisher letzte Ableger der erfolgreichen Action-Rollenspiel-Serie auf den Markt. War es das?
    André Linken
  • Fable 4: Xbox-Chef sieht eine Zukunft für den vierten Teil
    games

    Fable 4: Xbox-Chef sieht eine Zukunft für den vierten Teil

    Come back, Fable: Es schien, alle Hoffnung sei verloren, als Lionhead Studios vor über einem Jahr geschlossen wurde. Doch womöglich könnte das niedliche Rollenspiel mit dem rabenschwarzen Humor sein Comeback bei einem anderen Entwickler feiern.
    Marina Hänsel
  • Lionhead: Schließung laut Pachter der richtige Schritt
    games

    Lionhead: Schließung laut Pachter der richtige Schritt

    Am Anfang der Woche gab Microsoft bekannt, dass Fable Legends eingestellt und das verantwortliche Studio Lionhead vielleicht geschlossen wird. Das rief einige negative Reaktionen hervor – nur nicht beim Vorzeige-Analysten Michael Pachter.
    Marco Schabel 12