News zu Fallout 3

  • Pinball im Ödland: Virtueller Fallout-Flippertisch angekündigt
    games

    Pinball im Ödland: Virtueller Fallout-Flippertisch angekündigt

    Solltest Du Fallout 4 mittlerweile durchgespielt haben, dann wird es bald eine mögliche Alternative für dich geben – vorausgesetzt Du magst Pinball. Mit Bethesda Pinball wird das Ödland bald auf einem virtuellen Flippertisch verewigt sein.
    Lukas Flad
  • Fallout 3: Neuer Speedrun-Rekord aufgestellt!
    games

    Fallout 3: Neuer Speedrun-Rekord aufgestellt!

    Wie lange habt ihr an Fallout 3 gesessen? Wahrscheinlich waren es sehr viele Stunden eures Lebens. Wie sich nun herausstellt, geht das aber auch in unter 15 Minuten.
    Annika Schumann
  • Xbox One: Diese krassen Spiele werden abwärtskompatibel
    games

    Xbox One: Diese krassen Spiele werden abwärtskompatibel

    Die Xbox One kann auch Xbox 360 – und das schon seit November: Jetzt kommt wieder ein Haufen an Spielen dazu, die abwärtskompatibel gemacht werden. Wenn ihr erfahren wollt, welche Games ihr nun auf der Xbox One spielen könnt, dann schaut in diese News. 
    Mike Koch 5
  • Fallout: Holt euch die ganze Serie zum Schnäppchenpreis!
    games

    Fallout: Holt euch die ganze Serie zum Schnäppchenpreis!

    Noch immer sind es fast drei Wochen, bis Fallout 4 endlich in den Regalen steht und von dort in unsere Hände wandern kann. Ihr habt die vorherigen Ableger noch nicht gespielt? Dann könnte jetzt die perfekte Gelegenheit dazu sein.
    Marco Schabel 1
  • Twitch plays Fallout 3 gestartet!
    games

    Twitch plays Fallout 3 gestartet!

    Viele Spieler warten sehnsüchtig auf Fallout 4 – und um diesen Fans das Warten zu verkürzen, wurde nun von Twitch ein neues „Twitch plays…“ gestartet. Von nun an könnt ihr über die Streaming-Plattform Fallout 3 zocken.
    Annika Schumann 2
  • Fallout Anthology: Mini-Atombombe mit Fallout-Collection ab Oktober
    games

    Fallout Anthology: Mini-Atombombe mit Fallout-Collection ab Oktober

    Du hast trotz des ganzen Hypes um Fallout 4 immer noch kein Fallout gespielt? Verzage nicht. Bethesda hat soeben im Rahmen der 20. QuakeCon in Dallas, die Fallout Anthology angekündigt, die die alten Teile in einer limitierten Mini-Atombombe sammelt.
    Kristin Knillmann 1
  • Fundstück: Skyrim vs. Fallout 3 - wer gewinnt den Kampf?
    games

    Fundstück: Skyrim vs. Fallout 3 - wer gewinnt den Kampf?

    Wenn sich Fans von The Elder Scrolls 5: Skyrim und Anhänger von Fallout 3 wieder mal nicht einigen können, welches Bethesda-RPG die Krone verdient, hilft nur ein blutiger Kampf. Der Youtube-Channel andrewsmfilms hat sich dieser Aufgabe nun angenommen.
    Nils Lassen 4
  • Fallout 3: Catchy Rap-Song über die Wazer Wifle
    games

    Fallout 3: Catchy Rap-Song über die Wazer Wifle

    Ein weiterer Song über ein Videospiel wurde geschrieben, doch dieser zieht euch mit seinem catchy Refrain schnell in den Bann. Thema des Songs sind Laser-Waffen, speziell die Wazer Wifle aus Fallout 3.
    Nils Lassen 1
  • Bethesda: Fallout 1, 2 & Tactics sollen bald wieder bei Steam erscheinen
    games

    Bethesda: Fallout 1, 2 & Tactics sollen bald wieder bei Steam erscheinen

    Die Klassiker Fallout, Fallout 2 und Fallout Tactics verschwanden aufgrund von veränderten Markenrechten Ende des letzten Monats von verschiedenen Download-Plattformen wie GOG.com oder Steam. Bethesda versprach nun die Titel so schnell wie möglich wieder bei Steam anzubieten.
    Annika Schumann 6
  • GOG.com: Drei Fallout-Titel für 48 Stunden kostenlos zum Download
    games

    GOG.com: Drei Fallout-Titel für 48 Stunden kostenlos zum Download

    Zu Beginn der Weihnachtsaktion auf GOG (aka Good Old Games) stellt die Plattform euch gleich drei Klassiker aus der Fallout-Reihe zum kostenlosen Download zur Verfügung. Alles, was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr hier:
    Amélie Middelberg 15
  • Black Isle Studios: Fallout 2 Entwickler will Geld für einen Prototypen
    games

    Black Isle Studios: Fallout 2 Entwickler will Geld für einen Prototypen

    Die Black Isle Studios,welche  im Sommer nach fast einem Jahrzehnt Abstinenz wiedereröffnet wurden, scheinen etwas vom Crowdfunding Hype profitieren zu wollen. Auf der offiziellen Website fragt das Studio hinter Fallout 2 & Planescape: Torment nun nämlich nach Spenden.
    Maurice Urban