Ein weiterer Song über ein Videospiel wurde geschrieben, doch dieser zieht euch mit seinem catchy Refrain schnell in den Bann. Thema des Songs sind Laser-Waffen, speziell die Wazer Wifle aus Fallout 3.

 

Fallout 3

Facts 
Fallout 3

Die Wazer Wifle ist eine spezielle Version der Laser-Rifle in Fallout 3. Ihr erhaltet sie von Biwwy (Billy), der einen kleinen Sprachfehler hat und deswegen das L und R mit einem W vertauscht. Und über eben diese Waffe haben die Künstler Open Minded und Caedo Genesis einen Rap-Song geschrieben. Schön, dass auch ein sieben Jahre altes Spiel wie Fallout 3 noch so viel Aufmerksamkeit bekommt. Ein neuer Teil könnte trotzdem nicht schaden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.