Fallout 3: Deshalb könnt ihr nicht mit der Metro fahren!

Gabriel Cacic 9

Warum zur Hölle kann ich nicht mit dieser Metro fahren? Diese Frage stellten sich einige Leute beim Zocken von Fallout 3. Warum das so ist, erfahrt ihr bei uns!

fallout 3 tschu tschu
Ihr habt euch immer schon gefragt, warum ihr in Fallout 3 nie mit einer Metro im DLC „Broken Steel“ fahren konntet? Tja, die Transportmittel sind in Wahrheit Kopfbedeckungen. Wat? Ja, genau. Wie ihr auf dem Bild eines von 4Chan-Users sehen könnt, handelt es sich bei der Metro um einen Hut für NPCs. Die NPCs können extrem schnell rennen und befinden sich im Boden, damit sie nicht zu sehen sind.

Vielleicht ist dies aber auch nur ein amüsanter Fake oder die Gamebryo-Engine zwingt die Entwickler wirklich dazu, auf diese Art zu improvisieren. Nun stellt sich die Frage, wie die Entwickler in Fallout 4 die Transportmittel verwirklichen werden.

Quelle: pcgamer

Fallout 4 vorbestellen*

Am 10. November 2015 erscheint Fallout 4. Es bestehen Debatten, ob sich das Spiel im Vergleich zu Fallout 3 grafisch gesteigert hat. Immerhin sind bereits erste Mods in der Entwicklung. Zudem soll das Rollenspiel über 400 Stunden Umfang bieten, in denen der Hund nie sterben wird. Ein Fallout-Fan aus reddit hat einen realen Pip-Boy nachgebaut.

In diesem Video seht ihr die Features von Fallout 4:

Fallout 4: Das sind die Features!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung