Du hast trotz des ganzen Hypes um Fallout 4 immer noch kein Fallout gespielt? Verzage nicht. Bethesda hat soeben im Rahmen der 20. QuakeCon in Dallas, die Fallout Anthology angekündigt, die die alten Teile in einer limitierten Mini-Atombombe sammelt.

 

Fallout 3

Facts 
Fallout 3

Wenn die QuakeCon schon 20. Jubiläum hat, dann muss man das natürlich auch mit tollen Ankündigungen feiern. Um dich gebührend auf Fallout 4 vorzubereiten, kannst du schon bald die wichtigsten alten Teile des Endzeit-Rollenspiels nachholen. Oder noch mal spielen, je nachdem. Allerdings solltest du mit deiner Entscheidung schnell sein: Die schicke Mini-Atombombe, die der Kollektion als Verpackung dient, soll streng limitiert sein.

Diese Spiele sind in der Fallout Anthology enthalten:

  • Fallout
  • Fallout 2
  • Fallout Tactics
  • Fallout 3 (Game of the Year Edition)
  • Fallout New Vegas (Ultimate Edition)
Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Spiele, die dich fürs Bösesein belohnen

Release der Fallout Anthology?

Fallout_Anthology_QuakeCon_Release

Ist tatsächlich gar nicht mehr so weit entfernt. Am 29. September 2015 erscheint die Kollektion in den USA, hier in Deutschland kannst d ab dem 02. Oktober zugreifen - immerhin noch fast ein Monat bis zum Release von Fallout 4.

Alles über Fallout 4? Hier!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.