Twitch plays Fallout 3 gestartet!

Annika Schumann 2

Viele Spieler warten sehnsüchtig auf Fallout 4 – und um diesen Fans das Warten zu verkürzen, wurde nun von Twitch ein neues „Twitch plays…“ gestartet. Von nun an könnt ihr über die Streaming-Plattform Fallout 3 zocken.

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Fallout 4: Trailer-Analyse mit den Features zu Kampf und Erkundung

In der Vergangenheit hat die Community von Twitch bereits Pokémon und Dark Souls über die Streaming-Plattform gespielt. Nun gesellt sich ein weiterer Titel dazu. Ab sofort könnt ihr mit Chateingaben den Charakter in Fallout 3 steuern und so das Spiel auf – zugegebenermaßen – skurrile Art und Weise erleben.

Jeder, der möchte, kann Kommandos in den Chat posten, die dann ausgeführt werden. Dies kann entweder geregelt funktionieren – oder in totalem Chaos enden. Bei Twitch plays Dark Souls wurde eine Möglichkeit eingebaut, dass die Spieler in wichtigen Situationen abstimmen und nachdenken können, damit der Erfolg auch nicht ausbleibt. Diese Option soll nun auch bei Fallout 3 eingebaut werden. Fallout 4 erscheint am 10. November 2015 für Xbox One, PC und PlayStation 4.

Wenn ihr auch an der Aktion teilnehmen und Fallout 3 bei Twitch spielen wollt, könnt ihr dies her tun:

Watch live video from TwitchPlaysFallouts on www.twitch.tv

Quelle: Twitch

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung