Bethesda: Rollenspiel für E3 2015 angekündigt. Fallout 4 enthüllt?

Cliff Amador 1

Bethesda hat seinen Veranstaltungsplan für die E3 2015 enthüllt und darin wird ein Rollenspiel für PC, Xbox One und PlayStation 4 gelistet. Könnte es sich hierbei um das langerwartete Fallout 4 handeln?

Bethesda: Rollenspiel für E3 2015 angekündigt. Fallout 4 enthüllt?

Im Februar dieses Jahres gaben die Verantwortlichen von Bethesda bekannt, auf der E3 2015 zum ersten Mal mit einer eigenen Pressekonferenz auf der Videospiel-Show vertreten zu sein, was viele Spieler hellhörig machte. Klar dachten da viele direkt an das langerwartete Fallout 4, das nun schon seit Jahren auf sich warten lässt. Bis jetzt gaben sich die Entwickler mit Informationen mehr als bedeckt.

Nun hat das Unternehmen einen Veranstaltungsplan veröffentlicht, der neben actionlastigen Titeln und einem Free-2-Play-Spiel auch ein Rollenspiel für die aktuelle Konsolengeneration auflistet. Und natürlich denken wir da sofort an Fallout 4. Details zum neuen Rollenspiel wollte Bethesda noch nicht herausrücken, aber langsam verdichten sich doch die Anzeichen. Na ja, das oder wir Fans werden langsam paranoid.

Fallout 3 bestellen und Videospielgeschichte nachholen *

Jedenfalls stehen die Chancen auch für Informationen zum Reboot zu Doom sehr gut. Ob man neues Trailer-Material zum Alien-Shooter oder gar einen genauen Veröffentlichungstermin bekannt geben wird, steht leider noch nicht fest.

Doom Teaser E3.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung