Captain America - Civil War: So spektakulär sieht der Trailer in Fallout 4 aus

Sebastian Moitzheim

In seinem liebevoll rekreierten Captain America: Civil War-Trailer zeigt YouTuber UpIsNotJump, wie Spider-Man, Iron-Man und Co. im Ödland von Fallout 4 aussehen würden.

Ärgert ihr euch auch manchmal, dass es kaum noch ein brauchbares Spiel gibt, das in Marvels Superhelden-Universum spielt? Dann seid ihr offenbar einfach nicht kreativ genug – zumindest legt das ein Video des YouTube-Kanals UpIsNotJump nahe. Das Video ist eine Nachstellung des Trailers zu Captain America: Civil War in einer gemoddeten Version von Fallout 4. Obwohl man natürlich die Limitierungen der Fallout-Grafikengine sieht, ist das Ergebnis mehr als beeindruckend:

Zum Vergleich hier nochmal der Originaltrailer:

Captain America Civil War - Finaler Trailer.

Falls euch der Name UpIsNotJump bekannt vorkommt: Der YouTuber hat bereits den Trailer zu Netflix‘ Daredevil-Serie in Fallout nachgestellt:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung