Die Fallout 4-Nudelsuppe ist jetzt real!

Annika Schumann 2

Wenn ihr Fallout 4 spielt, werdet ihr bestimmt schon auf den Protectron gestoßen sein, der euch Ramen macht. Die Nudelsuppe gibt es jetzt auch im echten Leben.

Hier seht ihr einen Trailer zu Fallout 4:

Fallout 4 - The Wanderer.

Hier findet ihr alle Mods für Fallout 4!

Takahashi, ein Protectron in Diamond City, serviert euch auf Wunsch Ramen. Falls ihr euch nach der Nudelsuppe auch im echten Leben sehnt, könntet ihr mit etwas Glück in Japan an dieses Gericht kommen.

Wie Dengeki PlayStation und Famitsu berichten, hat Bethesda dort Instant-Ramen im Fallout 4-Stil erschaffen. Offenbar scheint es sich dabei um eine PR-Aktion zu handeln, sodass unklar ist, ob das Produkt zu einem späteren Zeitpunkt auch in die Märkte kommt. Schön wäre es für alle Fans.

Das bringt Update 1.02 mit sich!

Ihr habt euch Fallout 4 noch gar nicht gekauft? Hier könnt ihr das postapokalyptische Abenteuer erhalten:

Hier gibt es die unzensierte Fallout-Erfahrung! *

Quelle: Kotaku

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung