Fallout 4: 12,5 % der Steam-Spieler haben Vault 111 noch nicht verlassen

Annika Schumann 1

Aktuelle Statistiken zeigen, dass Fallout 4 sehr beliebt bei PC-Spielern ist. Allerdings weisen die Zahlen auch auf, dass viele der Käufer noch nicht einmal Vault 111 verlassen haben.

Fallout 4 - Erste Stunde Gameplay.

Alle Perks findet ihr hier in der Übersicht!

Eigentlich dauert es nicht lange, das erste Kapitel von Fallout 4 abzuschließen und Vault 111 zu verlassen. Dennoch haben es bislang rund 12,5 % aller Steam-Spieler, die den Blockbuster gekauft haben, noch nicht aus dem Bunker geschafft. Dies lässt sich daran erkennen, dass der Erfolg „Krieg bleibt immer gleich“ mit dem Hinaustreten ins Ödland gekoppelt ist. Nur 87,5 Prozent der Käufer haben diesen Erfolg freigeschaltet, was bedeutet, dass der Rest immer noch im Vault ist.

Normalerweise dauert es nur knapp eine halbe Stunde, bis der Bunker verlassen werden kann. Viele Spieler scheinen also schlicht und ergreifend noch keine Zeit für den Titel gehabt zu haben – oder sie fühlen sich einfach besonders wohl im Bunker.

Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob euch Fallout 4 gefällt, könnt ihr unsere Bewertung im großen Fallout 4 Test nachlesen.

Die Fraktionen im Überblick - für wen zieht ihr in den Kampf?

fallout-4-powerrüstungen-fusionskerne-fundorte-banner

Ihr habt Fallout 4 noch gar nicht? Dann holt euch das Spiel jetzt. Hier gelangt ihr zum Action-Abenteuer:

Hier gibt es die unzensierte Fallout-Erfahrung! *

Quelle: Steam

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung