Fallout 4: Ankündigung laut Insider bei der E3

Annika Schumann 5

Industrie-Insider shinobi602 hat oftmals mit seinen Prognosen und Gerüchten recht behalten. Nun äußerte er sich auf Rückfrage zu Fallout 4 und verschafft wartenden Fans Hoffnung.

Fallout 4: Ankündigung laut Insider bei der E3

Immer wieder ranken sich Gerüchte um den Release von Fallout 4, doch Bethesda hält sich bislang bedeckt. Allerdings wurde vor einiger Zeit erklärt, dass das Unternehmen eine eigene Pressekonferenz auf der E3 haben wird, bei der einiges bekannt gegeben werden soll und somit wurde die Gerüchteküche wieder entfacht.

Diesbezüglich äußerte sich nun auch shinobi602, dessen Aussagen in der Vergangenheit oft der Wahrheit entsprochen haben. Auf die Frage eines Fans hin, wie realistisch die Ankündigung von Fallout 4 auf der E3 auf einer Skala von 1 bis 10 sei, antwortete er mit „11“. Ob dies tatsächlich so sein wird, zeigt sich erst im Juni. Dann findet die E3 vom 16. bis zum 18. in Los Angeles statt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

GIGA News - Whispered World 2, Fallout 4.

Quelle: Twitter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung