Die Verantwortlichen von Bethesda erklärten in einem Interview, dass Fallout 4 auf allen Plattformen in 1080p und mit 30 FPS laufen wird.

 

Fallout 4

Facts 
Fallout 4

Es soll ja tatsächlich Menschen geben, die sich an der präsentierten Grafik von Fallout 4 stören. Für alle anderen gaben die Verantwortlichen Entwickler von Bethesda bekannt, dass das Action-Rollenspiel auf allen Plattformen in nativen 1080p und mit 30 FPS laufen werden. Dabei ist leider nicht klar, ob Bethesda damit lediglich auf die PlayStation 4- und Xbox One-Version eingegangen ist. Für die PC-Version werden weiterhin höhere Maßstäbe erwartet.

Fallout 4 erscheint am 10. November dieses Jahres für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Fallout 4 kannst du dir hier vorbestellen

Fallout 4 vorbestellen

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.