Fallout 4: Bethesda hat für euch eine Vorlage für eine "Krankmeldung"

Annika Schumann 1

Fallout 4 erscheint bereits am morgigen Dienstag, den 10. November 2015. Da das postapokalyptische Abenteuer sehr viele Spielstunden mit sich bringt, könnte der ein oder andere Spieler auf die schelmische Idee kommen, sich bei der Arbeit oder der Schule krankzumelden. Bethesda hat passend dafür eine Vorlage erstellt.

3 geniale Life-Hacks, die dir in Fallout 4 den Arsch retten.
Bilderstrecke starten(25 Bilder)
Fallout 4 in your face: Wir zeigen dir, wie du dich zu Halloween als Ghul schminkst!

Pete Hines war so freundlich und hat sich selbst zum Doktor ernannt, damit er allen Fallout-Fans einen Gefallen tun kann. Auf Twitter hat er eine Vorlage für eine Krankmeldung erstellt und mit der Welt geteilt, die ihr an euren Arbeitgeber schicken könnt. Hier findet ihr sie:

Dabei handelt es sich allerdings um einen Spaß und es wäre anzuraten, diese nicht zu benutzen, wenn ihr euch krankmelden wollt - was ihr natürlich sowieso niemals tun würdet, nicht wahr? Fallout 4 erscheint morgen, am 10. November 2015, ungeschnitten für Xbox One, PlayStation 4 und PC in Deutschland. Wenn ihr euch die passende Companion-App zum Spiel jetzt schon herunterladen wollt, könnt ihr alle Infos dazu in der verlinkten Meldung finden. Ferner wurde auch eine App namens Fallout C.H.A.T. veröffentlicht. Damit könnt ihr eure Textnachrichten mit postapokalyptischem Flair versehen.

Alle Erfolge und Trophäen von Fallout 4 könnt ihr ebenfalls bei uns finden!*

fallout 4

Quelle: Twitter (Pete Hines)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung