Fallout 4: Collector's Edition samt Pip-Boy angekündigt

Annika Schumann 16

Während der E3-Pressekonferenz 2015 hat Bethesda Fallout 4 weiter vorgestellt. Dabei wurde auch bekannt gegeben, dass es eine ganz besondere Collector’s Edition geben wird, die einen Pip-Boy enthält.

Fallout 4 erscheint am 10. November 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Es wird neben einer normalen auch eine Collector’s Edition geben, die einen Pip-Boy beinhaltet.  Dieser wird eine Halterung für euer Smartphone bieten auf welchem ihr eine Companion-App laufen lassen und Spieleinstellungen vornehmen könnt.

Die Collector’s Edition wird – zumindest in Nordamerika – 119,99 US-Dollar kosten. Wie viel ihr hierzulande für die Edition bezahlen müsst, ist noch unklar.

Die Infos der E3 zu Fallout 4 im Überblick*

Fallout 4 - Offizieller Trailer.

Alle News zur E3 in der Übersicht*

E3 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

Quelle: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung