Fallout 4: Conan O'Brien ist clueless in der Postapokalypse

Annika Schumann 2

Conan O’Brien ist berühmt-berüchtigt für seine Clueless Gamer-Videospiel-Reviews. Natürlich macht er auch nicht Halt vor dem Blockbuster Fallout 4. Hier seht ihr den Test des Entertainers.

Die Fraktionen im Überblick - für wen zieht ihr in den Kampf?

In der Vergangenheit hat Conan O’Brien schon so einige Spiele auf seine ganz spezielle Art und Weise getestet. Egal, ob GTA 5, Watch Dogs oder Super Smash Bros. for Wii U - kein Spiel ist vor ihm sicher. Das gilt auch für das heute erscheinende Fallout 4. Seinen Test dazu seht ihr oben und erhaltet auch die ein oder anderen neuen Spieleindrücke.

Wie sich Fallout 4 im Test bei uns schlägt, könnt ihr natürlich auf GIGA erfahren. Außerdem haben wir jede Menge Guides für das Überleben in der Postapokalypse bereitgestellt. Fallout 4 ist ab heute, den 10. November 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

Alle Perks findet ihr hier in der Übersicht!

conan o'brien fallout 4

Ihr habt jetzt auch Lust auf Fallout 4? Dann holt euch das Spiel. Hier gelangt ihr zur Produktseite:

Hier gibt es die unzensierte Fallout-Erfahrung! *

Quelle: TeamCoco

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung