Fallout 4: Das deutsche Synchron-Ensemble klingt nach Hollywood!

Dominic Stetschnig 10

Es sieht so aus, als würdet ihr in Fallout 4 Antonio Banderas, Jessica Biel, Daniel Craig und Michael Caine begegnen! Nun ja, nicht unbedingt direkt im Spiel, aber eure Ohren könnten diese durchaus vertrauten Stimmen hören - zumindest in der deutschen Version!

Ich will Jessica Biel!!! Fallout 4 jetzt vorbestellen!*

Bethesda hat nämlich nun offiziell bestätigt, wer den Charakteren die Stimme verleiht. Dabei werden die beiden Haupt-Parts von Bernd Vollbrecht und Gundi Eberhard übernommen, die euch vielleicht besser als der gestiefelte Kater und das Mädel aus Blade III: Trinity bekannt sind. Sie sind nämlich die deutschen Synchronsprecher von Antonio Banderas und Jessica Biel. Die beiden bekamen über 13.000 Dialogzeilen zu sprechen, insgesamt umfasst das Spiel über 111.000 Dialogzeilen - das ist mehr als Fallout 3 und Skyrim zusammen!

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Die besten Postapokalypse-Spiele, die du vor der Apokalypse spielen solltest

Ebenfalls mit an Bord sind Dietmar Wunder (deutsche Stimme von Daniel Craig), Ozan Ünal (Johnny Galecki, Leonard aus Big Bang Theory), Helmut Krauss (Marlon Brando) und Jürgen Thormann (Michael Caine).

Gibt uns das vielleicht schon den ersten Einblick über den Umfang des Spiels?

So sehen die beiden Herrschaften übrigens aus, der Vollständigkeit halber:

Alle Episoden von Fallout S.P.E.C.I.A.L. in der Übersicht!*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung