Fallout 4: Das perfekte Haus zur Star Wars-Woche!

Marco Schabel

Aufgepasst Leute, es ist große Star Wars-Woche! Das bedeutet, dass nicht nur der erste Star Wars-Film ohne George Lucas ins Haus steht, sondern auch, dass gerade jetzt viele Fan-Creations zum Film auftauchen. Zum Beispiel das perfekte Star Wars-Haus in Fallout 4.

Fallout 4 - Lichtschwert-Mod.

Ihr alle wisst sicher längst, dass in dieser Woche Star Wars Episode 7 Das Erwachen der Macht erscheint. Es ist der erste neue Film der Saga seit 10 Jahren und der erste Film, der ohne das Zutun von George Lucas entstehen wird. Während ich, obwohl ich ein gigantischer Star Wars-Fan bin, dieses neue Projekt meiden werde, drehen andere Fans schon völlig durch. Bereits seit der vergangenen Woche campieren ganz hartgesottene vor manchen Kinos in den USA und auch in unseren Videospielen macht sich ein bestimmtes Thema breit. Wie zum Beispiel in Fallout 4.

Das denkt Dominic zum Thema Hype-Train

Fallout 4 ist eines der erfolgreichsten und – was sehr viel wichtiger ist – besten Spiele dieses Jahres. In den Postapokalyptischen Wastelands habt ihr zum Beispiel die Möglichkeit, ganz eigene Behausungen für euren Charakter zu errichten. Und ein Spieler ist jetzt auf die Idee gekommen, seiner Behausung ein Star Wars-Thema zu geben. Und damit meine ich kein Hochhaus aus Coruscant oder eine der Hütten Tattooines, sondern etwas viel Besseres: Dieser Fallout 4 Spieler hat sich einfach einen AT-AT gebaut! Einen großen, krassen AT-AT.

Darum schaut Tobias keine Star Wars-Trailer

Verantwortlich für diese Fallout 4-Kreation ist der YouTuber Ops_Specialist, der sein Werk im unten eingebunden Video herzeigt. Der AT-AT, der selbstverständlich (leider) nicht laufen kann und auch keine Sturmtruppler beherbergt, beherbergt nicht nur den Spieler, sondern auch zahlreiche Betten, was zwar das Innenleben weniger Star Wars-like wirken lässt, das Äußere kann dafür aber wirklich überzeugen. Jetzt noch die Lichtschwert-Mod und das Erlebnis ist perfekt.

Fallout 4 ist am 10. November für Xbox One, PlayStation 4 und den PC erschienen, während Star Wars Episode 7 Das Erwachen der Macht am Donnerstag zu horrenden Preisen in die Kinos kommt.

Baut euren eigenen AT-AT in Fallout 4! *

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung