Mittlerweile wurde Fallout 4 offiziell angekündigt und Fans warten sehnsüchtig auf die E3, auf welcher es weitere Informationen geben wird. Nun ist jedoch klar, dass Spieler mit einer Last-Gen-Konsole den Traum von Fallout 4 wohl aufgeben müssen.

Fallout 4 wurde bislang nur für Xbox One, PC und PlayStation 4 angekündigt, doch im Quellcode der offiziellen Website wurden Hinweise auf eine PS3- und Xbox 360-Fassung gefunden. Diese sind jedoch offenbar falsch.

Matt Grandstaff von Bethesda gab mittlerweile bekannt, dass Fallout 4 definitiv nur für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen werde. Das Spiel würde, laut Grandstaff, niemals auf den alten Konsolen funktionieren.
Fallout 4 wird im Rahmen der E3 2015 weiter vorgestellt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Fallout 4 - Offizieller Trailer.

Quelle: Twitter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.