Das erste Add-On für Fallout 4 namens Automatron wird in wenigen Tagen erscheinen - passend dazu gibt es jetzt auch den ersten vielversprechenden Trailer!

 

Fallout 4

Facts 
Fallout 4
Fallout 4: Trailer zum Automatron-DLC

Das sind die Inhalte des Season Pass!

Das erste Add-On „Automatron“ wird am 22. März 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Der DLC wird 9,99 Euro kosten - allerdings nur für diejenigen, die den Season Pass noch nicht besitzen. Für Käufer des Passes ist er natürlich kostenfrei. Doch worum geht es in dem DLC überhaupt?

Der geheimnisvolle Mechanist hat eine Horde fieser Roboter ins Commonwealth geschickt und es ist an euch, die Roboter zu jagen, um dann mit ihren Einzelteilen eure eigenen Roboter-Begleiter und Aufrüstungsgegenstände zu erschaffen. Ihr könnt die Farben der Roboter anpassen und auch ihre Stimmen wählen. Dafür müsst ihr allerdings Level 15 oder höher sein. Ferner wartet auch eine brandneue Blitzwaffe auf euch.

Im April beschert euch Bethesda dann mit dem nächsten Add-On namens „Wasteland Workshop“ und im Mai folgt dann „Far Harbor“, welches euch nach Maine verreisen lässt. Sobald es dazu weitere Informationen gibt, berichten wir darüber. Oben seht ihr den ersten Trailer zu Automatron.

Die Mods für Fallout 4 im Überblick

automatron dlc

Ihr besitzt Fallout 4 noch gar nicht? Hier werdet ihr fündig:

Hier erhaltet ihr die ungeschnittene Fallout-Erfahrung

Quelle: Pressemitteilung

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.