Fallout 4: Der Pre-Load der PC-Version ist gestartet!

Marvin Fuhrmann 6

Alle PC-Spieler hergehört: Der Pre-Load von Fallout 4 hat begonnen! Damit könnt ihr euch Bethesdas Rollenspiel schon auf die Festplatten schaufeln und direkt zum Release losspielen. Wie groß der erste Teil des Spiels ist, verraten wir euch in unserer News.

Nur noch wenige Tage trennen gehypte Fans von Fallout 4. Mit diesem Ableger erscheint wohl der am meisten ersehnte Teil der Reihe. Wer sich jetzt schon ein Teil des Spiels auf die Festplatte schaufeln will, hat Glück. Der Pre-Load der PC-Version ist angelaufen.

Fallout 4 noch schnell vorbestellen!* 

Auf allen Spieleplattformen, wie Steam oder Greenmangaming, habt ihr nun die Möglichkeit, das Spiel schon vor dem Release herunterzuladen. Insgesamt ist die Datei 25 Gigabyte groß. Obwohl das zunächst relativ klein für ein Spiel wie Fallout 4 erscheint, solltet ihr trotzdem mit dem Pre-Load beginnen.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Die besten Postapokalypse-Spiele, die du vor der Apokalypse spielen solltest
Fallout 4
Preis: 29,99 €

Denn selbst wenn ihr eine perfekte Internetleitung habt, wird es am Releasetag sicherlich zu Komplikationen mit den Servern der Anbieter geben. Darauf könnt ihr euch jetzt schon freuen! Habt ihr den Pre-Load absolviert, wartet aber noch ein Patch auf euch. Also arbeitet lieber jetzt vor, als euch dann zum Release zu ärgern.

Um euch die Zeit zu vertreiben: Schaut euch den Launch-Trailer zu Fallout 4 an!

Fallout 4 - Launch-Trailer.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung