Fallout 4: Diese Mod bringt alle vier Jahreszeiten ins Spiel

Mike Koch

Das Ödland in Fallout 4 kann manchmal einfach etwas öde sein: Immer die gleiche, triste Landschaft. Ein bekannter Modder auf Youtube sieht das anscheinend auch so und präsentiert Fallout 4 in allen Jahreszeiten: Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Schaut euch das 8-minütige Video hier in der News an.

Die Fallout 4-Jahreszeiten-Mod:

Danke für diese coole Mod! Jetzt verbinden wir nicht mehr nur Vivaldi oder die Hotel-Kette mit den vier Jahreszeiten, sondern auch Fallout 4. Es ist einfach viel cooler in den verschiedenen Varianten durch das Ödland von Fallout zu wandern. Das war es dann wohl mit der düsteren Post-Apokalypse! Im Sommer sieht die Gegend doch eigentlich ganz schön aus oder? Und die Winter-Variante lässt doch ein paar alte Weihnachtsgefühle wieder auftauen.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
10 Fallout-Facts, die nur ein echter Fan kennt

In dem 8-minütigen Video zeigt der YouTuber und Modder hodilton, wie gut seine Fallout-Mod funktioniert - auf seinem Youtube-Channel findet ihr aber auch noch andere Mods für Fallout 4, die euch interessieren könnten. Das passende Stichwort ist hier: Fallout im Borderland-Stil.

Erkennst du diese Promis, die wir in Fallout 4 nachgebaut haben?

Wir haben bekannte Gesichter im umfangreichen Charakter-Editor von Fallout 4 nachgebaut. Wen erkennst du wieder?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung