Fallout 4 hat schon einige Jährchen auf dem Buckel, zieht aber vor allem durch Mods immer wieder die Spieler in seinen Bann. Diese neue Mod namens „Northern Springs“ könnte nun auch erfahrene Spieler richtig ins Schwitzen bringen, obwohl es zum ersten Mal in Fallout 4 schneit.

 

Fallout 4

Facts 
Fallout 4

Northern Springs“ heißt die Mod des Teams Modular Illusion. Diese bringt euch in Fallout 4 in einen gänzlich neuen Bereich im hohen Norden, der mit verschneiten Arealen und neuen Herausforderungen glänzt. Die Mod soll laut dem Team eine besondere Herausforderung für hochgelevelte Spieler sein. Dort sind vor allem Kampfszenarien zu finden, die euch alles in Sachen Taktik und Skill abverlangen.

Fallout 4 VR Trailer

Zudem werdet ihr viel erkunden können. Die Macher versprechen, dass „Northern Springs“ insgesamt größer sein wird, als die DLCs „Far Habour“ und „Nuka World“ zusammen. Über 50 neue Locations soll es in dieser Mod zu Fallout 4 geben. Diese Zahl beinhaltet auch drei neue Siedlungen zum Errichten. Für Kämpfer gibt's dann noch neue Waffen und zahlreiche Ausrüstungsgegenstände zu sammeln. Die Mod findest du auf der Seite Nexus Mods. Dort gibt es auch eine Anleitung zum Installieren dieser Fallout 4-Modifikation.

Marvin Fuhrmann
Marvin Fuhrmann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?