Fallout 4 hat bereits zahlreiche Awards gewonnen – nun kann sich Bethesda über einen weiteren Sieg freuen. River, der Hund, der für Dogmeat Model stand, hat den Award für den besten Videospielhund 2015 erhalten.

 

Fallout 4

Facts 
Fallout 4
Fallout 4 Dogmeat Behind the Scenes

Bei den World Dog Awards von CW hat River, eine Schäferhund-Dame, eine besondere Ehrung erhalten. Sie konnte sich den Titel für den besten Videospielhund sichern, da sie für Dogmeat Model stand. Die Auszeichnung wurde bereits im Januar vergeben, aber Bethesda hat sich erst in dieser Woche dazu geäußert. Die Trophäe ist in Form eines Hydranten, wie ihr hier sehen könnt:

River gehört Bethesdas Lead Level Designer Joel Burgess. Oben könnt ihr ein Video von den Arbeiten mit River sehen.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Die besten Postapokalypse-Spiele, die du vor der Apokalypse spielen solltest

dogmeat

Quelle: Gamespot

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).